Überraschungs-Kaffeeklatsch zur Eröffnung des Herbstcafés

So., 3.9.2017, ab 13.30 Uhr, mit dem Café „hortus medicus”

Der Arzneipflanzengarten „hortus medicus” hat im Herbst noch viel Interessantes zu bieten. Aber für einen Besuch des Gartencafés ist es oft schon ein wenig zu kühl. Deswegen freuen wir uns, unserem Museumscafé bis Ende Oktober den Gartensaal in der Alten Anatomie als „Herbstcafé” anbieten zu können – dann kommen die Handwerker und beginnen mit den Sanierungsarbeiten.

Zur Einweihung des „Herbstcafés” veranstaltet das Museumscafé ab 13.30 Uhr einen Überraschungs-Kaffeeklatsch. Wir wissen auch noch nicht, was es geben wird – aber der Besuch lohnt sich bestimmt!

Ohne Voranmeldung.

 

 

 

Anatomiestraße 18 – 20 · 85049 Ingolstadt · (0841) 305-2860 · Fax -2866 · E-Mail: dmm@ingolstadt.de